Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Franco Karlshuld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nadine
25 Jun 2026 um 20:50
hat alles gepasst,
Andreas
24 Jun 2026 um 20:31
Alles perfekt
Jennifer
24 Jun 2026 um 18:01
Pizza ist viel zu Salzig dann haben sie bei der Bestellung den extra Wunsch vergessen für den man 5.50 bezahlt
Karin
20 Jun 2026 um 10:49
Super lecker
Scheck
19 Jun 2026 um 22:46
Oh, wir hatten ganz tolle Pizzen! Sehr delikat und heiß und frisch geliefert! Und dazu von einem sehr freundlichen Fahrer gebracht!
Stefanie
19 Jun 2026 um 20:45
sehr lecker
Sonja
14 Jun 2026 um 20:38
Wie immer, sehr gut!
Svenja
14 Jun 2026 um 19:29
Mega lecker und alles noch super heiß. Wie immer.
Andrea
13 Jun 2026 um 20:55
Meine Pizza war sehr lecker! Unbedingt zu empfehlen!
Stephan
24 Mai 2026 um 20:57
Knapp 2 stunden gewartet, Canelloni ( zusammengerollte Lasagneplatten),kindergartenportion ,ohne Geschmack 14€!! ,Pizza Regina ging grad so, Pizza Salami eine Hälfte verbrannt , leider für den Preis unakzeptabel...ihr wart schon mal 100% besser